Messis Sperre bei PSG

Wird Paris ihn noch behalten?

Wie schon erwartet, hat Lionel Messi, Fußballspieler von Paris St. Germain, am 04.05.23 eine Sperre für zwei Wochen erhalten, nachdem er ein Straftraining ausfallen lassen hat und stattdessen mit seiner Familie eine Reise nach Saudi Arabien unternommen hat. Jetzt droht ihm noch dazu eine Geldstrafe. Die Fans von PSG fordern bereits einen endgültigen Rauswurf. Sie kamen an einem Mittwoch vor die Geschäftsstelle des PSG. In den sozialen Medien gibt es mehrere Beiträge, in denen zu sehen ist, wie Fans Messi konfrontieren und ihm Beleidigungen entgegenwerfen.

Was passiert mit dem Weltfußballer Lionel Messi, wenn er wirklich rausgeschmissen wird?

Als Messi damals seinen Ex-Klub FC Barcelona hatte, sagte der Trainer Mauricio Pochettino, dass Lionel Messi jederzeit wiederkommen darf und die Türen immer für ihn offenstehen werden. Ob das jetzt noch möglich ist, ist dennoch unklar, da der FC Barcelona kein Geld für Messis hohes Gehalt hat. Messi hatte auch schon Saudi Arabien angefragt. Dort wurde er aber abgelehnt.

18.09.23 von Lea M.